headerphoto

Jesus spricht: „ Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt wird leben auch wenn er stirbt.“ Johannes 11,25

Woran wir glauben

Wir glauben, dass…

• Jesus für uns gestorben ist und unsere Sünden auf sich genommen hat.

• wir die Ewigkeit im Himmel verbringen dürfen

• der Glaube an Gott den Vater, Jesus den Sohn und an den Heiligen Geist frei macht.

• die Bibel wahr ist, und ein Wegweiser ist für das Leben.

• nur die Beziehung zu Jesus Christus uns verändern kann.

• Gemeinschaft mit andern Christen Bereicherung schenkt.

• Jesus Christus schuldlos gestorben ist, und nach drei Tagen wieder auferstanden ist.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, durch das Bekennen seiner Sünden und durch den Glauben an Jesus Christus, Frieden mit Gott und ein ewiges Leben zu erhalten.

Jesus spricht: „ Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt wird leben auch wenn er stirbt.“ Johannes 11,25

Jesus Christus ist Grund und Inhalt unseres Lebens.